Malerfirma Roland Kern
Ihr Maler und Tapezierer in Erfurt und Umgebung

Gästebuch

An die Benutzer des Gästebuchs:

Das Gästebuch ist für Ankündigungen, Fragen, Kritik und sonstige Mitteilungen bezüglich der Seite und unserer Firma vorgesehen. Nicht erwünscht sind Einträge, die das Persönlichkeitsrecht von Dritten verletzten und solche, die nur reine Privatkorrespondenz und Grüße beinhalten. Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung durch die Webmaster gesichtet. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.

Vielen Dank, Ihre Firma Roland Kern!


» Gästebuch-Archiv

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Peter Leuteritz
12.04.2024 12:33:28
Schon zum zweiten Mal hat die Firma in unserer Wohnung schöne und handwerklich solide Arbeit geleistet. Die beiden Künstler haben sehr gut beraten und gezeigt, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Dank an die Beiden und den Chef, der angemessen die Rechnung erstellte. Gerne wieder
Stefan A. Rösch
23.10.2023 23:11:53
Es ist sehr schön zu sehen und zu erleben, wenn eine Handwerksfirma sehr gut und besonders solide arbeitet. Von der hervorragenden Beratung über eine schnelle, nachvollziehbare, exakte Angebotserstellung für das komplette malern meiner Wohnung, über die tadellose Ausführung und die, das Angebot bestätigende Schlussrechnung, war es eine Freude mit der Malerfirma Roland Kern zusammen zu arbeiten. Deshalb meine absolute Empfehlung an jeden der eine wirklich gute Malerfirma benötigt. Mein herzlicher Dank an Herrn Kern und seine Mitarbeitenden.
Gabriele Noll
25.03.2023 13:17:32
Vielen Dank für die gelungene Ausführung!
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut.
Das Renovieren von 2 Zimmern war sorgfältig, ordentlich, sauber und zügig.
Die Mitarbeiterinnen und der Chef waren freundlich und sympathisch.
Ich kann die Firma Roland Kern nur wärmstens weiterempfehlen.
Astrid Münch
30.08.2022 20:42:00
Wir haben von der Firma Kern den Nordgiebel unserer Fassade streichen lassen und sind sehr zufrieden. Es gab absolut nichts zu meckern oder zu beanstanden. Nachfragen unsererseits wurden freundlich beantwortet und man konnte sich auf eine fachkundige Beratung verlassen.
Weiterhin war ihr Angebot deutlich günstiger als von einer anderen Firma, welche mit einen Gerüst statt einer Hebebühne arbeiten wollte.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Fam. Möller
15.11.2021 14:59:54
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Roland Kern und seiner Mitarbeiterin, die sehr kurzfristig zum Malern eines Zimmers zugesagt hatten. Pünktlich begann die Arbeit, eine kompetente Beratung, eine korrekte Ausführung, sauberes Arbeiten und nach wenigen Stunden war das Zimmer zu unser vollsten Zufriedenheit fertig.
Anzeigen: 5  10   20